The Tree House in den Wäldern, Raglan, Waikato

The Tree House in den Wäldern, Raglan, Waikato

Im Tree House in den Wäldern an der Westküste der Nordinsel gibt es die Chance, eine Verbindung zu Ihrem inneren Achtjährigen herzustellen. Die Gastgeber Tara Wrigley und Guillaume Gignoux träumten immer davon, hoch oben in den Kiefern ihres Grundstücks zu wohnen.

Als ein englischer Bauunternehmer, der zu Besuch war, auf einem ehrenamtlichen Urlaub auftauchte, machte er ihnen ein Angebot: kostenlose Unterkunft im Tausch gegen ein eigenes Baumhaus. Das Ergebnis ist ein netzfreies Baumhaus mit weitem Blick auf den Ozean, nur eine kurze Autofahrt vom böhmischen Surfmekka Raglan auf der Nordinsel entfernt. Aber es ist nicht das übliche Baumhaus im Hinterhof.

Im Inneren des zweistöckigen Gebäudes befindet sich ein Queen Size-Hochbett und auf dem Außendeck befindet sich eine freistehende Badewanne, umgeben von Hunderten von funkelnden Lichterketten, die nachts zum Leben erwachen.

AirBnB